Was macht eigentlich die Faszination Housing aus? Diese Frage stelle ich mir relativ häufig, denn man sieht in Foren immer wieder Beiträge, in denen Housing für das eine oder andere Spiel gefordert werden. Und auch der DLC Hearthfire zu Skyrim wird oftmals herangezogen, wenn es um „gut umgesetztes“ Housing geht.

Doch mir erschließt sich das Konzept einfach nicht und daher habe ich Euch gebeten, mir das Ganze näher zu bringen. In diesem Video versuche ich anhand Eurer Kommentare nachzuvollziehen, was Housing ausmacht, was für Komponenten enthalten sein sollten und natürlich, warum TESO es haben sollte.

„Elder Scrolls Weekly“ – Eure wöchentliche Dosis Elder Scrolls!
Jede Woche schauen wir uns die wichtigsten News aus den Spielen der Elder Scrolls-Reihe an und diskutieren über sie. Danach werden die besten Beträge der letzten Ausgabe gehighlightet und zum Abschluss starten wir eine neue Diskussion, an der Ihr Euch gerne beteiligen dürft!