Über mich

Über mich

Mein Name ist Darion und ich rede gerne über Videospiele im Internet. Von Trends im Game Design, über Kommentaren zu den neusten Entwicklungen bis hin zu detaillierten Analysen einzelner Spiele oder Mechaniken. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei im Bereich der Onlinespiele, RPGs und Kartenspiele. Wenn Du einen besseren Eindruck von meinen Videos bekommen möchtest, findest Du eine Auswahl meiner Favoriten direkt hier drunter. Viel Spaß beim Anschauen!

Logo DoubleJump Gaming News

Mein Leitbild

Consumer first

Bei mir steht der Spieler im Mittelpunkt. Das habe ich mich ganz groß auf die Fahne geschrieben. Pay2Win-Itemshops, absurde Vorbesteller-Boni oder überteuerte Season Passes möchte niemand sehen – ich auch nicht. Das heißt, dass ich nicht jede Entwicklung hinnehme, sondern offen ansprechen, was schief läuft. Ich möchte kein verlängerter Marketing-Arm der Industrie sein, sondern auf der Seite der Spieler stehen und Eure Interessen vertreten.

Keine News von der Stange

Hier findet Ihr Informationen über alles, was die Gaming Welt bewegt – kritisch und hintergründig. Es ist zwar schön über positive Entwicklungen zu berichten. Aber ich vertrete die Auffassung, dass man alles auch hinterfragen muss. Was an der Oberfläche glänzt, kann sich darunter als Mist herausstellen. Daher gibt es hier keine kopierten Pressetexte oder „News von der Stange“, sondern immer auch eine persönliche Note.

Authentizität

Ich bin Gamer genau wie Ihr. Jeder von uns hat seine eigene Meinung und die vertrete ichauch. Das ist vielleicht nicht immer die populärste Sichtweise, aber ich bin ein Freund offener Worte. Ebenso ist meine Meinung nicht käuflich. Ich werde keinen Deal eingehen, der mich darin beschränkt, meine Meinung frei zu äußern.

Transparenz

Ich gebe mir aller größte Mühe, so transparent und offen wie möglich zu sein. Wenn irgendwo auf der Seite Werbung ist, wird sie als solche zu erkennen sein. Wenn wir irgendwelche Gerüchte kommentieren, nennen wir eine Quelle. Sollte dennoch etwas unklar sein, schreibt mir gerne eine Nachricht an hallo@doublejump.de